KFZ-Reparaturen in Marbach an der Donau

Motor – Bremsen – Kupplung

 

Bei Poppi's Werkstatt - Daniel Poppinger biete ich sämtliche Reparaturleistungen für alle Automarken. In der freien Werkstatt bin ich nicht an Konzerne gebunden und bezahle keine Lizenzgebühren. Diesen Preisvorteil gebe ich an dich weiter.

KFZ-Reparatur

Reparaturen von A bis Z

Ob Abdichtungen oder Zündkerzen – ich führe in meiner KFZ-Werkstatt alle Instandsetzungsarbeiten für dein Fahrzeug aller Marken durch. Zu meinen Leistungen gehören folgende Reparaturen:

  • Fahrwerk mit Radlagern, Gelenken und Stoßdämpfern
  • Motor und Getriebe mit Abdichtungen, Kupplung und Lager
  • Bremsen mit Bremsbelägen, Bremsscheiben und Schläuchen
  • Elektrik mit Kabelsträngen, Sensoren und Beleuchtung
  • Verglasung samt Reparatur oder Tausch der Windschutzscheibe, von Spiegeln und Scheinwerfern
  • Karosserie samt Kleinschadenreparatur, Kotflügel und Stoßstange

Zuverlässige Instandsetzung

Bei der Autoreparatur führe ich nur Arbeiten aus, die ich im Voraus mit dir besprochen habe. Es kommt vor, dass sich im Zuge der Instandsetzung weitere Probleme zeigen. Vor Beginn der Arbeiten informiere ich dich stets und führe nur Reparaturen aus, für die du ausdrücklich deine Einwilligung gegeben hast. Die Kosten für sämtliche Arbeiten berechne ich gerne im Voraus.

Kontaktiere uns