KFZ Elektrik in Marbach an der Donau

Fahrzeugdiagnose bis Wackelkontakt

 

Die Bordelektrik bei Autos wird immer ausgeklügelter. Sie bietet die Möglichkeit, bei Schäden rasche Diagnosen zu erstellen, dafür sind jedoch die passenden Geräte nötig. Doch auch klassische Wackelkontakte oder schadhafte Kabel können zu Problemen führen. Ich führe sämtliche Reparaturen durch.

Elektrik KFZ

KFZ-Diagnostik – aktuelle Tools für viele Automarken

Ich führe die Diagnose für viele Automarken rasch durch, um Problemstellen umgehend aufzuspüren. Ob Sensoren sichtbar falsche Ergebnisse liefern, Warnlampen aufleuchten oder du Veränderungen im Fahrgefühl feststellst, die Fahrzeugdiagnose gibt in der Regel rasche Auskunft über die Ursachen.

Kaputte Kabel und Wackelkontakt

Lichter funktionieren nicht mehr, die Heckklappe öffnet nur hin und wieder, der Autoradioanschluss „wackelt“ - als dein Partner für Autoelektrik finde ich Wackelkontakte in Kabelsträngen oder lose gewordene Kabel rasch und bessere die Schäden aus. Alle Reparaturen führe ich in Absprache mit dir aus und gebe dir vor Beginn auf Wunsch eine klare Kostenabschätzung.

Kontaktiere uns