Autowerkstatt Poppi's Werkstatt - Daniel Poppinger aus Marbach an der Donau

Reparatur – Service – Ersatzteile

 

Als freie Werkstatt biete ich dir umfangreiche Leistungen für Autos aller Marken. Ich bin nicht Teil von großen Konzernen und brauche daher keine Lizenzgebühren zu bezahlen. Diesen Preisvorteil gebe ich an dich weiter. Sämtliche Reparaturen führe ich nur nach Rücksprache mit dir durch, du erhältst eine Preisabschätzung vor Beginn der Arbeiten. Bring dein Auto bei Problemen, für Service und Reifenservice in unsere Werkstatt.

Klimaservice Mehr

Klimaservice

Regelmäßiges Service gewährleistet, dass deine Klimaanlage leistungsfähig bleibt und für angenehme Temperaturen sorgt.

Reifenservice Mehr

Reifenservice

Reifen wuchte, montiere, lagere und wechsle ich. Brauchst du neue Reifen, biete ich aktuelle Modelle aller Marken.

Jahresservice Mehr

Jahresservice

Mit regelmäßigem Jahresservice bleibt dein Wagen in Schuss. Ich führe alle nötigen Arbeiten sorgfältig durch.

Verglasung Mehr

Verglasung

Windschutzscheiben repariere ich nach Möglichkeit und übernehme den Tausch aller Autoscheiben.

Karosserie Mehr

Karosserie

Bei Blechschäden beule ich betroffene Stellen aus oder wechsle Teile der Karosserie.

Elektrik Mehr

Elektrik

In Sachen KFZ-Elektrik verfüge ich über umfangreiche Erfahrung, die ich für Wartung und Reparatur einsetze.

Reparaturen Mehr

Reparaturen

In der freien Werkstatt führe ich Reparaturen an Autos aller Marken mit hoher Sorgfalt durch.

Teile & Zubehör Mehr

Teile & Zubehör

In meiner Werkstatt biete ich dir eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör, die jederzeit auf Lager sind.

KFZ-Werkstatt mit Service-Plus

Klarheit für Reparatur und Wartung

 

In meiner Werkstatt lege ich Wert darauf, dass du jederzeit genau informiert bist. Im Zuge von Reparaturarbeiten können sich unvorhergesehe Schäden zeigen. Ich beginne die Reparatur jedoch erst, nachdem ich dich davon in Kenntnis gesetzt und dein „Go“ eingeholt habe. Ich führe sämtliche Reparaturen sowie umfangreiche Service- und Wartungsarbeiten für dein Auto durch. Du erhältst in meiner Werkstatt Ersatzteile und Zubehör sowie Reifen aller Hersteller. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne da.

Kontaktiere uns