Klimaservice in Marbach an der Donau

Für leistungsstarke Klimaanlagen

 

In den Filtern der Klimaanlage sammelt sich mit der Zeit Staub an. Dieser verringert die Leistungsfähigkeit des Systems, Verschmutzungen können zu unangenehmen Gerüchen führen. Beim Klimaservice sorge ich dafür, dass deine Klimaanlage wieder hervorragend funktioniert.

Klimaanlage warten

Reinigung und Service für die Klimaanlage

Jede Klimaanlage ist mit verschiedenen Filtern ausgestattet. Diese sorgen dafür, dass Staub und andere Verschmutzungen wie Pollen nicht ins Innere des Wagens gelangen, wenn die Klimaanlage aktiv ist. Mit der Zeit füllen sich die Filter jedoch mit Ablagerungen. Beim regelmäßigen Service führe ich den Tausch oder die Reinigung von Filtern durch, so dass du dich wieder über frische, angenehm kühle Luft an heißen Sommertagen freuen kannst.

Reparaturen an der Klimaanlage

Sollten Schäden aufgetreten sein, so führe ich die Instandsetzung der Klimaanlage für dich durch. In der KFZ-Werkstatt habe ich viele Ersatzteile jederzeit auf Lager, so dass Reparaturen in der Regel ausgesprochen rasch abgeschlossen sind. Teile, die gerade nicht zur Hand sind, bestelle ich umgehend, damit deine Klimaanlage schnell wieder einsatzbereit ist.

Kontaktiere uns