Reifen wechseln in Marbach an der Donau

Reifenwechsel – Reifendepot – Reifenbestellung

 

Den saisonalen Reifenwechsel führe ich genauso durch wie das Wuchten und die Montage von Neureifen. Im Reifendepot überwintern oder übersommern deine Reifen unter kontrollierten Bedingungen. Brauchst du neue Reifen, führe ich die Bestellung aller Marken für dich durch.

Reifen wechseln

Reifenwechsel, Reifenmontage, Reifendepot

Rasch und sorgfältig führe ich den Reifenwechsel im Herbst und Frühling durch. Deine Reifen lagerst du auf Wunsch im Reifendepot in meiner Werkstatt. Sie liegen trocken und bei konstanten Temperaturen, was die Haltbarkeit verlängern kann. Hast du neue Reifen gekauft, montiere ich diese für dich. Die Bestellung von Reifen übernehme ich gerne für dich.

Reifenbestellung

Benötigst du neue Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen für deinen Wagen, führe ich die Bestellung gerne aus. Du erhältst bei mir Reifen aller Marken, bei deiner Wahl berate ich dich nach Wunsch. In der Regel sind die neuen Reifen innerhalb eines oder weniger Werktage in meiner Werkstatt. Das Wuchten und die Montage führe ich gerne für dich aus.

Kontaktiere uns