Verglasung in Marbach an der Donau

Windschutzscheibenreparatur und Scheibentausch

 

Bei kleinen Steinschlagschäden an der Windschutzscheibe ist eine rasche Reparatur möglich, bei Rissbildung und größeren Schadstellen ist ein Austausch der Scheibe nötig. Ich führe Ausbesserungsarbeiten und Scheibentausch durch und bestelle neue Scheiben bei Bedarf.

Verglasung Auto

Scheibenausbesserung in der KFZ-Werkstatt

An der Windschutzscheibe ist grundsätzlich eine Scheibenreparatur möglich, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Der Schaden muss klein sein und darf noch keine oder nur winzige Risse gebildet haben. Selbst bei einem kleinen Steinschlag, der sich im Sichtbereich von Fahrer oder Beifahrer oder zu nah am Scheibenrand befindet, ist ein Austausch der Scheibe vorgeschrieben. Ich sehe mir den Schaden an und berate dich zu deinen Optionen. Ausbesserungsarbeiten führe ist sorgfältig und rasch durch.

Scheibentausch und Autoglasbestellung

Bei größeren Schäden an der Windschutzscheibe oder Steinschlägen an ungünstigen Stellen übernehme ich den Scheibentausch. Auch alle anderen Scheiben, etwa Seiten- und Rückscheiben, tausche ich nach Beschädigung rasch für alle Automarken aus. Neue Scheiben für alle Typen bestelle ich umgehend, so dass diese rasch zur Verfügung stehen.

Kontaktiere uns