Jahresservice in Marbach an der Donau

Ölwechsel – Klimaservice – Zahnriemenservice

 

Im Zuge des Jahresservices führe ich alle Arbeiten durch, die der Hersteller deines Fahrzeugs vorschreibt und trage die Durchführung im Serviceheft ein. Unabhängig davon biete ich Ölwechsel, Klimaservice, Zahnriemenservice und Reifenservice an.

Service

Jahresservice nach Herstellervorgaben

Das Jahresservice regelmäßig durchführen zu lassen, zahlt sich aus. Denn die Herstellergarantie ist an diese Wartungsleistungen gebunden, beim Weiterverkauf ist ein Auto mit vollständig geführtem Serviceheft mehr wert. Ich übernehme sämtliche Arbeiten nach Herstellervorgabe und informiere dich, sollten sich Schäden zeigen oder zusätzliche Leistungen sinnvoll sein. Arbeiten, die über die vereinbarten hinausgehen, spreche ich in jedem Fall vor Beginn mit dir ab.

Diverse Servicearbeiten

Poppi's Werkstatt - Daniel Poppinger aus Marbach an der Donau im Bezirk Melk ist keine markengebundene Werkstatt. Daher führe ich Arbeiten für Autos sämtlicher Hersteller durch. Zu meinen Leistungen gehören der Ölwechsel, Reifenservice, Zahnriemenservice und Klimaservice. Für deine Fragen bin ich in der Fachwerkstatt für sämtliche Automarken gerne da.

Kontaktiere uns